Stundenplan

Unser Yogaangebot ist durch keine feste Stilrichtung gekennzeichnet, da wir dir die Möglichkeit bieten möchten deine eigene Yoga-Praxis zu finden.

Damit du den Unterricht jedes Mal offen und ohne feste Vorstellungen neu erleben kannst, haben wir unseren Yogastunden eigene Namen gegeben.

Wald – kräftigend & mobilisierend
Wiese – abwechslungsreich & spielerisch
Meer – kraftvoll & dynamisch
Morgenrot – anregend & kräftigend
Somatic Yoga – Ruhe, Tiefe & Innensicht
(du erfährst mehr, wenn du auf die Detail-Seite der jeweiligen Stunden gehst)

Wir haben seit 1.Februar ein neues Buchungssystem namens Momoyoga. Falls du es noch nicht gemacht hast, musst du dich dort neu anmelden um Stunden buchen zu können. Folge einfach dem Anmelde-Link an der jeweiligen Stunden im folgenden Stundenplan.

Mehr Infos findest du auf der News-Seite. Bei weiteren Fragen komme einfach ins Studio und sprich mich direkt dazu an.

(Stand: 01/2021, Änderungen vorbehalten)

Stundenausfälle

Es kann passieren, dass mal Stunden nicht stattfinden können. Wir informieren euch je nach Möglichkeit so früh wie möglich in den Stunden und in den News darüber.
Schau für eventuelle Ausfälle hier.

Gut zu Wissen

In unseren Stunden wird immer ein großer Wert auf achtsame Ausführung der Asana gelegt. Wichtig ist uns dabei der genaue Aufbau und die Ausrichtung des eigenen Körpers.

Generell gilt: Du praktizierst immer innerhalb deines eigenen gesundheitlichen Rahmens. Denk daran, dass sich dein Körper jeden Tag in einer anderen Verfassung befindet.
Es ist deine Praxis, dein Körper und deine Verantwortung, gut für dich und deinen Körper zu sorgen.

Du kannst zu jeder der oben aufgeführten Stunden spontan vorbeikommen. Die Stunden sind offen.

Solltest du uns das erste mal besuchen, bitten wir dich, eine viertel Stunde vor Beginn da zu sein.