Liebe Yogis und Yoginis,

ich hoffe der Start in das neue Jahr ist angenehm für dich verlaufen.

Wir haben jetzt das neue Buchungssystem von Eversport freigeschaltet. Hierüber kannst du dich ab sofort für die nächsten Stunden anmelden. Dazu musst du dich erneut an dem System registrieren.
Du findest das Buchungssystem und den LogIn/Registrier-Link ab jetzt  auf der Stundenplan-Seite.  

Wenn du schon einen laufenden Vertrag hast, bitte ich dich, bei der ersten Buchung die Option  “Schon im Besitz einer aktuellen Karte” zu wählen. 

 

Wir klären diese Woche noch ob und wie es mit den bisherigen Lastschriftmandaten weitergeht und informieren dich vor Ende des Monats darüber. Bis dahin bekommst du von mir nach der ersten Buchung in dem System einen Schnuppermonat zugewiesen, mit dem du dann erstmal die nächsten Buchungen tätigen kannst. 

Bitte entschuldige die Umstände, wir sorgen schnellstmöglich für Klarheit.

 

Wenn du einen Vertrag hast und im Moment keine Buchungen tätigst, läuft die Lastschrift erstmal wie vereinbart weiter über mich.

Wenn du eine gültige 10er Karte besitzt, bitte ich dich auch hier bei der ersten Buchung die Option  “Schon im Besitz einer aktuellen Karte” (siehe oben) zu wählen. Ich weise dir dann für die nächsten Buchungen eine 10er-Karte mit dem aktuellen Stand zu.

Wenn du Fragen hast, melde dich bitte bei mir.

Bis ganz bald beim Yoga,

Emma