Das Studio ist vorübergehend geschlossen.

Wir alle brauchen in dieser Zeit irgendeine Form von Halt, Sicherheit, Unterstützung und vor allem Freude und Lichtblicke.
Als Yogalehrerinnen unterstützen wir dich hierbei mit den uns zur Verfügung stehenden Mitteln bei deiner Yogapraxis.
In dem neuen Blogbereich auf dieser Seite veröffentlichen wir ab jetzt regelmäßig Tipps und Beiträge in Form von Videos, Texten und Bildern rund um Yoga auf und neben der Matte. All dies steht jedem frei zur Verfügung und wir vertrauen darauf, dass du liebevoll und mit Respekt damit umgehst.
Wir freuen uns, wenn du mit uns praktizierst.
Alle Videos sind vorrangig für euch als unsere SchülerInnen gemacht.

Das Studio lebt von euch. Weitere Einnahmen gibt es zur Zeit nicht. Daher würde ich mich freuen, wenn du weiterhin wie gewohnt einen Beitrag leistest, wenn du mit unserer Inspiration praktizierst. Es steht dir ganz nach deinen Möglichkeiten frei, ob und wieviel du beitragen möchtest. Auf der Seite ‘Preise’ (oder direkt hier) findest du hierzu einen Paypal-Link.

10er-Karten und Schnuppermonate werden nach Wunsch selbstverständlich verlängert, wenn der reguläre Unterricht wieder startet. Sprich mich bitte an, wenn es so weit ist.
Du kannst sie aber auch auf freiwilliger Basis für die Teilnahme an den kommenden Online-Angeboten verwenden.

Privatstunden: Sehr gerne unterstütze ich dich weiter in deiner persönlichen Yogapraxis. Diese Stunden können ab Montag, dem 23.03.2020, online stattfinden. Preise und Termine erfährst du auf Anfrage.