Lade Karte ...

Datum/Zeit
21/01/2017
12:00 - 14:30

Veranstaltungsort
Yoga in Kiel


Dein Interesse für Yoga ist geweckt worden und du möchtest einen Einstieg oder Wiedereinstieg finden? Oder als schon erfahrene(r) YogIni deine Grundlagen wieder auffrischen?

Dann ist dies eine gute Gelegenheit diesen Samstag im Yogastudio zu verbringen.

Yoga ist ein weiter Begriff und in diesen 2 1/2 Stunden werden wir das Fundament für ein paar immer wieder vorkommenden Asanas (Körperhaltungen) genau legen und genau erklären. Zusätzlich wird ein Verständnis für unsere Atmung aufgebaut. Dabei ist genug Zeit für Fragen und persönliche Wünsche.

Der Workshop bietet eine gute Basis für den Einstieg in die offenen Stunden.

DER WORKSHOP IST AUSGEBUCHT – ES GIBT NUR NOCH WARTELISTE! BEI INTERESSE BITTE PER KONTAKTFORMULAR MELDEN!


WICHTIG: Für alle Workshops Bitten wir um eine Voranmeldung. Die schriftliche Anmeldung (auch per E-Mail) und Eingang der Zahlung ist offizieller Buchungsabschluss, das heisst, Du hast dann Anrecht auf Deinen Platz! Falls du aus gesundheitlichen oder anderen Gründen trotz Anmeldung nicht kommen kannst, bitten wir dich selbst für einen Ersatz zu sorgen. Die Kursgebühr kann nicht erstattet werden! Danke für dein Verständnis.