Der Frühling steht vor der Tür. Die Natur fängt wieder an, sich zu entfalten und den Winter von den Ästen abzustreifen. Auch für unseren Körper und Geist ist es Zeit, sich vom winterlichen Gemüt zu verabschieden. Dies können wir über verschiedene Kanäle erreichen.
Atmen, Bewegen, Drehen, Beugen, Entspannen und Sitzen hilft uns, in den Genuss von „einfach
sein“ zu kommen. All diese Elemente und vieles mehr werden in der „Detox“-Yogawoche vorhanden sein.
Wir beginnen jeden Tag der Woche morgens um 6:00 Uhr mit Pranayama und Meditation. Das ist geistiges Detox und funktioniert am besten in den frühen Morgenstunden, in denen der Kopf noch nicht mit so vielen Dingen belastet ist. Danach folgt eine energetisierende Asana-Stunde, um fit und bewegt in den Tag zu gehen.

Ablauf: jeden Tag von 6:00 Uhr bis 7:45 Uhr – Atmung, Bewegung und Ankommen
Von Montag, den 08.03. bis Freitag, den 12.03.2021

Ort: Gemeinsam praktizieren wir über Zoom.

Investition für dich:120€
Monatskarten & 10er Karten Inhaber/in: 110€

Anmeldung über das Buchungssystem

Um die Fastenzeit noch schöner zu gestalten empfehlen wir dir auch einen Besuch bei Arche Naturschönheit