Möchtest du mit Meditation neu oder wieder beginnen oder einen anderen Zugang zur Meditation finden?
Dann könnte dies deine Stunde sein.

Ich befinde mich gerade in einer 1 jährigen Weiterbildung in dem großen Feld Meditation. Die Art der dort gelehrten Meditation wird „Instinctive Meditation“ genannt. Es geht vorrangig darum, eine Pause in unserem stressigen Alltag zu finden und die kleinen Dinge im Leben wahrzunehmen sowie die Neugierde dafür zu wecken, was unsere Sinne uns jeden Tag vermitteln.
Diese Art der Meditation ist für Menschen gedacht, die an dem Leben teilhaben wollen und nicht eine Möglichkeit suchen bzw. den Wunsch haben sich dem täglichen Leben komplett zu entziehen.
Dies möchte ich dir hier weitervermitteln.

Was biete ich in dieser Stunden an?
Eine geführte Meditation zu einem Thema welches gerade in meiner Ausbildung bearbeitet wird.
Nach der Stunde werde ich Fragen stellen und um dein Feedback bitten. Wie es dir ergangen ist, wie du z.B. meine Stimme empfunden hast, konntest du alles verstehen etc.

Ich werde diese Stunden via Zoom oder Tonaufnahme-Gerät aufzeichnen. Dies ist Teil der Weiterbildung.
Auf Wunsch meiner Ausbilder werden die Aufnahmen dort hingeschickt und zu Ausbildungszwecken angeschaut.
Du stimmst bei deiner Anmeldung und Teilnahme zu, dass ich diese Aufnahmen an mein Ausbildungsinstitut weitergeben darf. Genaue Informationen zu dem Ausbildungsinstitut gebe ich dir gerne auf Anfrage.

Ort: bei dir zuhause per Zoom-Übertragung

Wann: Mittwoch; 02., 09., 16., 23., 30. Juni um 19:30 – 20:30 Uhr

Lehrerin: Emma

Kosten;
Diese Stunde ist auf Spendenbasis: du kannst ein Beitrag leisten nach dein Wunsch und Ermessen.

Anmeldung via Email