Hallo liebe Yogis und Yoginis,

ich werde diesen Newsletter mit der Frage beginnen, welche ich in dieser Woche bereits in den Yogastunden gestellt habe:
Wofür bist du dankbar?
Denk nicht lange darüber nach. Manchmal ist es etwas ganz Simples.
Schließ deine Augen sanft oder lass den Blick weich werden. Lass den Atem durch dich fließen und nimm das Gefühl von deiner Dankbarkeit in diesen Atemzügen wahr.
Spüre nach, wie es dir jetzt geht.

———

Aufgrund der aktuellen Ankündigungen in Bezug auf die neuen Maßnahmen zur Eindämmung der Pandemie bedeutet es für uns wieder auf Online-Yogastunden umzusteigen.
Wir werden im November verschiedene Online-Yogastunden und kleine Workshops anbieten. Diese kannst du wie gewohnt über das Online-Buchungssystem buchen.
Den Link für die Zoom-Stunde bekommst du ca. 15 Minuten vor Stundenbeginn vom Buchungssystem per Mail zugeschickt.

Hast du Fragen zu deiner Monatskarte oder der Laufzeit deiner 10er-Karte, da du das Online-Angebot nicht nutzen möchtest?
Du kannst deine Karte für die Zeit des Lockdowns auf Anfrage pausieren lassen.
Lass es mich bitte umgehend wissen (spätestens bis Dienstag, den 03.11.20).

Schau zusätzlich zum Online-Buchungssystem weiterhin auf die „News“ und „Events“ auf unserer Webseite, um auf dem neuesten Stand zu bleiben.

Herbstliche Grüße und viel Sonne von innen schicken dir
das ganze Yoga in Kiel Team

Namasté
Emma