Während des Yogaunterricht kommt es abhängig von Stunde und Lehrerin vor, dass wir dich bei den Übungen mit so genannten „adjustments“ oder „hands on“ assistieren.

Die Yogapraxis ist etwas sehr privates und dient deiner Selbstentfaltung. Je nach Laune und Gefühl kann es also an manchen Tagen sein, dass du in deiner Praxis nicht gestört oder aus anderen persönlichen Gründen so wenig wie möglich Kontakt von außen haben möchtest während an anderen Tagen eine hilfreiche Unterstützung willkommen ist.

Für diese Momente haben wir die „Hands ON / OFF“-Karten erstellt, die du vorne vor deine Matte legen kannst. So kannst du uns klar signalisieren, ob du deine Ruhe brauchst und keine körperliche Berührung erhalten möchtest.
Du kannst die Karte zu jeder Zeit umdrehen.

Uns ist es wichtig das du dich sicher und geborgen während des Unterrichts fühlst.