Der Frühling steht vor der Tür. Die Natur fängt wieder an, sich zu entfalten und den Winter von den Ästen abzustreifen. Auch für unseren Körper und Gemüt ist es Zeit, sich vom winterlichen Gewohnheiten zu verabschieden. Dies können wir über verschiedene Kanäle erreichen.

Atmen, Bewegen, Drehen, Beugen, Entspannen und Sitzen helfen uns, das Gefühl des „einfach seins“ zu genießen. Auch Übungen für die Anregung unseres Lymphsystems und ayurvedische Gedanken zum Frühjahrsputz sind Teil davon. All diese Elemente und vieles mehr werden in der „Detox“-Yogawoche enthalten sein.

Wir beginnen jeden Tag der Woche um 6:00 Uhr morgens mit Pranayama und intuitiver Meditation. Dies dient als geistiges Entgiften und wirkt am besten in den frühen Morgenstunden, wenn der Kopf noch nicht mit vielen Dingen belastet ist. Danach folgt eine energetisierende Asana-Stunde, um fit und bewegt in den Tag zu gehen.

Ablauf: jeden Tag von 6:00 Uhr bis 7:45 Uhr – Atmung, Bewegung und Ankommen
Von Montag, den 11.03. bis Freitag, den 15.03.2024

Anmeldung via Buchungssystem

Neues Buchungssystem

Januar 31, 2024

Ab Februar 2024 wechsle ich für Yoga in Kiel zu einem anderen Buchungssystem namens „Momoyoga“. In den ersten Tagen wird einiges auf Papier dokumentiert, bis alles reibungslos läuft.

Wenn du eine gültige Karte oder Mitgliedschaft hast, werden diese in das neue System übertragen. Du erhältst eine Einladung von mir bzw. Momoyoga, sobald dein Profil übertragen wurde. Teilnehmer ohne aktuelle Karte können sich selbst neu registrieren. How to register with Momoyoga (DE)

Wenn mit dem Buchungssystem etwas unklar ist oder noch nicht funktioniert, komm einfach zum Yoga und wir klären alles vor Ort. Bei Fragen stehe ich dir telefonisch zur Verfügung. Wenn ich nicht erreichbar bin, hinterlasse bitte eine Nachricht und ich rufe zurück. Bei Problemen zögere bitte nicht, mich zu kontaktieren.

Ich freue mich auf die nächste Yogastunde mit dir.

In der schnelllebigen Welt von heute ist es wichtig, Zeit für sich selbst zu nehmen und auf die Bedürfnisse deines eigenen Körpers und Gemüt zu achten. Yoga ist eine wunderbare Möglichkeit, diese Verbindung herzustellen, den Körper zu stärken und zu entspannen. Gruppenyogaunterricht ist toll, aber es kann Momente geben, in denen du nach einer noch individuelleren Erfahrung suchst. Hier kommt der Yoga Einzelunterricht ins Spiel. (mehr …)

Yoga Dezember-Kalender

Dezember 14, 2022

Im Dezember werden wir dich täglich mit einer kurzen Anregung aus den Bereichen Yoga, Ayurveda, Anatomie und Bewegung begleiten.

Du findest die Beiträge auf unserer Instagram– oder Facebook-Seite.

Lass dich inspirieren,
wir freuen uns auf dich,

Emma und dein Yoga-in-Kiel-Team

Letzte Woche habe ich einen schönen Text von John Roedel zu ende der Yogastunde vorgelesen 😉

……………

my brain and
heart divorced

a decade ago (mehr …)

Dieser Inhalt ist passwortgeschützt. Um ihn anschauen zu können, bitte das Passwort eingeben:

Dieser Inhalt ist passwortgeschützt. Um ihn anschauen zu können, bitte das Passwort eingeben:

Heute gibt es kein reguläre Unterricht, dafür ein kurzen Film. Viel Freude beim Yoga. (mehr …)