Oster-Yoga

April 14, 2022

Während der Ostertage bieten wir 2 Stunden an.

Karfreitag, d. 15.04.22 um 18:00 – 19:30 Uhr

Ostermontag, d. 18.04.22 um 18:00 – 19:30 Uhr

Melde dich bitte über das Buchungssystem an

Ich freue mich auf dich,

Emma

Zusammenfassung der wichtigsten Punkte:

– Wir bieten insgesamt 12 Plätze an.
– Es gelten jetzt nur noch die Hygieneregeln. Eine Maskenpflicht besteht nicht mehr, ich empfehle jedoch überall dort eine Maske zu tragen wo der Mindestabstand nicht eingehalten werden kann.
– Um vor Ort an einer Yoga-Stunde teilzunehmen buche vorher Deine Stunde wie gewohnt über den Stundenplan / das Buchungssystem
– und natürlich bitten wir um einen respektvollen Umgang mit allen anderen Teilnehmern

 

(mehr …)

Unseren Körper zu verstehen ist als Yogalehrer/in sehr wichtig. Gary Carter von Natural Bodies ist ein sehr erfahrener Yogi und Körperkenner. Wir arbeiten an einem Yoga-Anatomie-Kurs mit Gary hier in Kiel. Da er aus England kommt müssen noch einige Dinge geklärt und geplant werden. (mehr …)

„Springe in Pfützen, tanze im Regen, klettere auf Bäume, zähme ein Einhorn, glaube an Wunder, greife nach den Sternen, folge deinem Herzen, lass dich nicht verbiegen. Sei frech und wild und wunderbar.“  – Astrid Lindgren –

Insbesondere in diesen Zeiten ist es auch für die Kleinen wichtig einen Ausgleich zu haben, sich selbst zu finden und zu spüren.

Einfach Kind sein dürfen – frei, unbeschwert und lachend den eigenen Körper und die eigenen Fähigkeiten entdecken, Vertrauen zu sich und den anderen in der Gruppe aufbauen, ein Gespür für den Körper und das eigene Empfinden entwickeln…
(mehr …)

Letzte Woche habe ich einen schönen Text von John Roedel zu ende der Yogastunde vorgelesen 😉

……………

my brain and
heart divorced

a decade ago (mehr …)

Manchmal passt unser Stundenplan nicht in dein Zeitplan oder du bist verreist oder verhindert. Wir bieten dir verschiedene Möglichkeiten trotzdem mit uns über Video-Aufnahmen zu praktizieren. (mehr …)

Putzfee gesucht

August 22, 2021
Du bist StudentIn oder SchülerIn und möchtest mehr Yoga praktizieren als dein Portemonnaie dir erlaubt?
Dann hast du vielleicht Lust, ein Teil des Teams zu werden, für die Ordnung und Sauberkeit im Studio zu sorgen und im Gegenzug kostenlos Yoga zu praktizieren oder Zahlung nach Vereinbarung.
Beispiele:
1x Putzen gegen 2x Yoga pro Woche – flexibel
1x Vorbereitung und Nachbereitung der Stunden gegen 1x Yoga – Stunden gebunden
1x Putzen gegen x€ mit Rechnung
Dies ist eine verbindliche Aufgabe für einen längeren Zeitraum.

Dieser Inhalt ist passwortgeschützt. Um ihn anschauen zu können, bitte das Passwort eingeben:

Dieser Inhalt ist passwortgeschützt. Um ihn anschauen zu können, bitte das Passwort eingeben:

Heute gibt es kein reguläre Unterricht, dafür ein kurzen Film. Viel Freude beim Yoga. (mehr …)