Der Zeit ist es nicht möglich sich in St Peter Ording zu einem Retreat zusammen zu finden.
Ich möchte dich einladen anstatt an der Nordsee deine eigene Yoga Oase zuhause zu schaffen.
Gemeinsam praktizieren wir über Zoom. (mehr …)

DANKE!

Januar 7, 2021

Hundeschnauzen in Not e.V. sagt Danke für die Spenden aus der „Grüße ins Neue Jahr“ Stunde.

Liebe Yogis und Yoginis,

ich hoffe der Start in das neue Jahr ist angenehm für dich verlaufen.

Wir haben jetzt das neue Buchungssystem von Eversport freigeschaltet. Hierüber kannst du dich ab sofort für die nächsten Stunden anmelden. Dazu musst du dich erneut an dem System registrieren.
Du findest das Buchungssystem und den LogIn/Registrier-Link ab jetzt  auf der Stundenplan-Seite.  

Wenn du schon einen laufenden Vertrag hast, bitte ich dich, bei der ersten Buchung die Option  “Schon im Besitz einer aktuellen Karte” zu wählen. 

 

Wir klären diese Woche noch ob und wie es mit den bisherigen Lastschriftmandaten weitergeht und informieren dich vor Ende des Monats darüber. Bis dahin bekommst du von mir nach der ersten Buchung in dem System einen Schnuppermonat zugewiesen, mit dem du dann erstmal die nächsten Buchungen tätigen kannst. 

Bitte entschuldige die Umstände, wir sorgen schnellstmöglich für Klarheit.

 

Wenn du einen Vertrag hast und im Moment keine Buchungen tätigst, läuft die Lastschrift erstmal wie vereinbart weiter über mich.

Wenn du eine gültige 10er Karte besitzt, bitte ich dich auch hier bei der ersten Buchung die Option  “Schon im Besitz einer aktuellen Karte” (siehe oben) zu wählen. Ich weise dir dann für die nächsten Buchungen eine 10er-Karte mit dem aktuellen Stand zu.

Wenn du Fragen hast, melde dich bitte bei mir.

Bis ganz bald beim Yoga,

Emma

 

Weihnachts-Newsletter

Dezember 27, 2020

Frohe Weihnachten liebe Yogis und Yoginis!
Erstmal Danke für ein ganz besonderes Jahr!

Danke, dass du deine Yogapraxis den Gegebenheiten angepasst und weiterhin in deinem Leben und Alltag integriert hast.
Obwohl wir im Moment nicht im Yogastudio praktizieren dürfen und eventuell das Gefühl von Gemeinsamkeit verloren geht, sind wir jetzt mehr denn je eine gemeinsame Gruppe.
Jede besuchte Yogastunde und jeder Monatsbeitrag unterstützt das Fortführen unseres Yogastudios “Yoga in Kiel”.

Über die Weihnachtstage (24.12 – 27.12) brauche ich eine “Sendepause” und Zeit für Selbstreflektion und medienfreie Zeit. Über den Blog und YouTube-Kanal findest du viele Stunden mit verschiedenen Themen und Längen. Inhaber von Monatskarten haben zusätzlich den Zugang zu dem YouTube-Kanal mit gespeicherten Zoom Stunden aus November und Dezember.

Das Motto im Januar lautet “Aktiv ins neue Jahr”. Wir starten mit “Grüße ins neue Jahr” am Samstag den 02.01.21. An dem Wochenende vom 16.-17. Januar veranstalten wir ein “Home Retreat”. Mehr Informationen demnächst auf der Webseite.

Ab den 01.01.21 bekommen wir ein neues Buchungssystem, das vorherige hat seine Dienste geleistet, allerdings nicht immer meinen Wünschen entsprechend. Weitere Informationen bekommst du auch hierzu demnächst.

Ein großer Dank geht auch an unsere Lehrerinnen, Ida und Agnes, für viele schöne Stunden und natürlich auch an Yvi die Idas Stunde vertreten hat. Ebenso an Redschi für ein paar tolle Videos. Außerdem dürfen wir nicht die Technik vergessen, ohne “die lästige Technik” hätten wir nicht die Möglichkeit gehabt weiter zusammen zu praktizieren.

God Jul
Emma

Deine Yogapraxis darf wieder zu dir nach Hause zwischen Sofa-Tisch und Wäscheständer gebracht werden. (mehr …)

Neues Teammitglied

Oktober 13, 2020
Hallo,
ich bin Tilda!

(mehr …)

Alles wie immer, nur etwas anders.

Du kannst Yoga praktizieren. Wir sind für dich da, im Studio und Online.
Es sind ein paar einfache und selbstverständliche Vorgänge notwendig, wir haben diese für dich in ausführlichen Beträge erklärt.

Hier nochmal das Wichtigste zusammengefasst. (mehr …)